Seniorenzentrum Heidelberger Hof

Herleshausen - Hessen

0209 – 170 69 02

Seniorenzentrum Heidelberger Hof

Herleshausen Hessen

Das Seniorenzentrum Heidelberger Hof ist eine moderne und familiär geführte Seniorenwohnanlage und liegt in unberührter Natur genau in der Mitte zwischen Eschwege und Eisenach.

In ruhiger Lage am Ortsrand gelegen, dient das Seniorenzentrum als vollstationäres Pflegeheim mit 48 Betten (5 weitere in Vorbereitung).

  • etabliertes Bestandspflegeheim

  • grüne Lage

  • hoher Bedarf am Standort

  • Vollauslastung

  • sehr gute MDK-Note von zuletzt 1,2

Das ehemals rein landwirtschaftlich genutzte Gebäude wurde 1997 aufwändig umgebaut, im Jahr 2007 wurde das heutige hochmoderne Seniorenheim gekonnt in den bestehenden Altbau eingegliedert. Eine weitere Modernisierung ist vorgesehen für 2021.

Ein neuer Pachtvertrag mit 20 Jahren Laufzeit ab dem 01.01.2021 plus 2 x 5 Jahre Verlängerungsoption wurde abgeschlossen.

Das Seniorenzentrum Heidelberger Hof ist ein etabliertes und exzellent gepflegtes Bestandspflegeheim in grüner Lage mit Vollauslastung und sehr guter MDK-Note von zuletzt 1,2. Sogar ein Corona-Ausbruch Anfang 2021 konnte mit vereinten Kräften fast ohne Verluste gemeistert werden.

STANDORT

Der Standort - Herleshausen

Herleshausen nahe Eisenach

Herleshausen ist eine Gemeinde mit knapp 3.000 Einwohnern im Werra-Meißner- Kreis im Nordosten Hessens unmittelbar an der Landesgrenze zum Bundesland Thüringen.

Im äußersten Süden des Geo- Naturparks Frau-Holle-Land gelegen weiß Herleshausen durchaus mit landschaftlichen Reizen zu überzeugen. Größere umliegende Städte sind Eisenach sowie Kassel, Göttingen und Erfurt.

ANFRAGE







© PFLEGE-KAPITALANLAGE.DE 2021